Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3. Oberauer Schlossweihnacht

Dezember 2

Details

Datum:
Dezember 2
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Gemeindeverwaltung Niederau
Telefon:
+49 (0) 35243 - 3360
E-Mail:
post@gemeinde-niederau.de
Website:
http://www.niederau.info/

Veranstaltungsort

Wasserschloss Oberau
Thomas-Müntzer-Ring
Niederau, Sachsen 01689 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.wasserschloss-oberau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “3. Oberauer Schlossweihnacht

  • Friede Wuttig

    Hallo, ich würde gern zur Schlossweihnacht nach Oberau kommen.
    Bin aber an öffentliche Verkehrsmittel gebunden. Wie komme ich von Meißen – Altstadt am 1.Advent am besten hin und zurück? Ist eine Schlossführung möglich?
    Es grüßt Friede Wuttig

    • foerderverein-jk Autor des Beitrags

      Von Meißen Altstadt erst mit dem Bus bis zum Busbahnhof in Meißen, dann mit der Buslinie 421 über Weinböhla zum Bahnhof Niederau.

      Alternative: mit der S-Bahn S1 nach Coswig, dann umsteigen in die RB31 bis Bahnhof Niederau.

      In jedem Fall gibt es dann allerdings noch ein Stück zu Fuß – ca. 20min, da Oberau nicht direkt „angebunden“ ist. Vielleicht finden Sie eine Mitfahrgelegenheit?

  • Theresa Kusatz

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin in der Region um Oberau aufgewachsen und studiere nun in Dresden Lehramt.
    Vor kurzen habe ich mein Hobby des Kreativseins als Gewerbe angemeldet.
    Ich würde nun gerne fragen, ob Sie zum Beispiel eine Station mit Kinderbasteln zum Weihnachtsmarkt gebrauchen könnten. Seit Jahren bastel ich auf Märkten und auch in Schulen mit Kindern von klein bis etwas größer.

    Ich hoffe, Sie melden sich bei mir.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Theresa Kusatz