Rückblick 2022


5. Oberauer Schlossweihnacht

Nach langer Pause konnten wir am 26. und 27. November endlich wieder Besucher zur 5. Oberauer Schlossweihnacht begrüßen. Die Liste der fleißigen Unterstützer war lang – die Chorgemeinschaft Coswig und der Frauenchor Niederau sorgten für die musikalische Umrahmung, die Niederauer Ackerbrüder sorgten dafür, dass auch in diesem Jahr ein Weihnachtsmann Geschenke an die Kleinen verteilen konnte. Bäckerei Oelsch aus Jessen spendete einen Riesenstollen, Niederauer Vereine waren im Areal präsent. Viele Künstler und Händler brachten Leben in das Schlossareal.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Tag des Offenen Denkmals

Tag des Offenen Denkmals am 11.09.2022.

Rallye Elbflorenz am Wasserschloss

Am 10. September 2022 war das Wasserschloss wieder Checkpoint der „Rallye Elbflorenz“.

Tag der Parks und Gärten

Tag der Parks und Gärten am 22. Mai 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.